VMS1 Tutorial:Über VMS1 Tutorial

Aus VMS1 Tutorial

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist das VMS1 Tutorial?

Das VMS1 Tutorial ist ein Projekt freiwilliger ehrenamtlich arbeitender Autoren zum Aufbau einer Sammlung an Wissenswertem über das VMS1 Script. Die Artikel sollen hauptsächlich dazu dienen, Anfängern das Arbeiten mit dem Script zu erleichtern, bieten aber vielleicht auch für erfahrene User den einen oder anderen hilfreichen Hinweis.

Dieses Tutorial gibt es vorerst nur in Deutsch, sollte aber die Nachfrage an anderen Sprachen bestehen, läst es sich ohne Probleme auf andere Sprachen erweitern.

Gestartet wurde dieses Tutorial am 01.05.2008, mit 137 Artikeln ist es schon ziemlich umfangreich.

Verwendet wird das MediaWiki Script, welches kostenlos ist, und alle benötigten Möglichkeiten bietet, um so ein Tutorial aufzubauen.

Neu beim VMS! Tutorial?

Inhalt


Persönliche Werkzeuge