Hauptseite

Aus VMS1 Tutorial

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei VMS-Tutorial

In diesem Wiki soll das VMS1 Script erklärt werden, dieses gibt es im offiziellen Forum DesignerScripte.net zum Download, genauso wie viele kostenlose Addons, Interfaces etc. Solltest du noch nie mit dem VMS gearbeitet haben, lies bitte zuerst die Einführung.

Zufallsartikel

Ein Addon erweitert oder ergänzt die Funktionalität des VMS durch Hinzufügen neuer Inhalte und Funktionen. Eine Spezialform davon sind Module, die wie Plug-ins funktionieren.

Eine Liste von Bezugsmöglichkeiten für kostenlose Addons und Designs findet sich im Artikel Kostenlose Addons.


siehe auch Addon Einbau

Schon gewusst?

Im Forum gibt's massig kostenlose Addons, gerade für "Neulinge" gut, aber auch für "alte Hasen" ist immer mal wieder was nützliches dabei. Und eine Übersicht über viele Scriptshops und verfügbare Addons ist auch dabei, welche regelmäßig aktualisiert werden.

Persönliche Werkzeuge